Liebe Kundinnen, liebe Kunden!

 

Mitte März erfüllt sich ein großer Traum - wir bekommen ein eigenes Haus!

Die Option "Bauherrenmithilfe" spart Geld und ermöglicht es uns, von Beginn

an tatkräftig mit anzupacken!

 

Deswegen bin ich von 11.3.2024 bis voraussichtlich 7.4.2024 nicht verfügbar!

Ab Montag, 8.4.2024 werde ich wieder erreichbar sein!

 

DANKE für euer Verständnis!

Derzeit habe ich leider keine freien Therapieplätze!

 

(März 2024)

Aus gegebenem Anlass...

 

Ja, es is mir bewusst, dass ich schon längere Zeit keine neuen Kundinnen und Kunden aufnehme!

Meine derzeitige Lebenssituation lässt einfach nicht mehr Arbeit zu. Und denjenigen Damen und Herren die bei mir untergekommen sind möchte ich bestmögliche

Betreuung bieten!

 

Ja, es ist mir bewusst, dass es auch bei Kolleginnen und Kollegen schwierig ist!

Es gibt derzeit enorm viele Anfragen und auch wir Therapeuten sind "nur" Menschen...

 

Aber ich bin wirklich bemüht, jeden Anrufer zu beraten und nehme mir Zeit, in der näheren Umgebung eine alternative Therapeutin oder einen Therapeuten zu finden!

Das ist manchmal leider nicht am selben Tag möglich, aber ich rufe verlässlich

zurück, wenn ich eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter vorfinde!

 

Das musste kurz mal gesagt werden... :-)

 

(Mai 2022)

Wir sind umgezogen!!!

 

Ab sofort finden Sie mich unter dem Namen "Treffpunkt Gesundheit" im Erdgeschoss der Kirchengasse 8. Unser Team ist gewachsen weswegen wir neben Physiotherapie und Massagen nun auch Ergotherapie, Cranio Sacralen Energieausgleich, Familienbegleitung sowie die Dienstleistungen einer Hebamme anbieten können!

 

Ich freue mich auf viele bekannte Gesichter in den neuen Räumlichkeiten!

 

(Februar 2022)

Nach meiner Babypause bin ich ab sofort Mittwoch ganztags und Freitag vormittags wieder als Physiotherapeutin tätig. Hausbesuche sowie Heilmassagen kann ich momentan leider noch nicht anbieten. 

 

Derzeit sind nur sehr wenige Termine verfügbar. Ich führe eine Warteliste und melde mich gerne sobald sich freie Kapazitäten ergeben. 

 

(Februar 2022)

Hier finden Sie mich:

Physio + Hippotherapie

Lisa Benedetter BSc

Treffpunkt Gesundheit

Kirchengasse 8/1/5
3170 Hainfeld

 

0650/ 666 90 86

www.lb-physio.at

 

Praxiszeiten:

Dienstag vormittags

Mittwoch ganztags

Donnerstag ganztags

Druckversion | Sitemap
© Lisa Benedetter